Freitag, 8. Dezember 2006

Teil 3




Teil 3 des Weihnachtsmehrteilers. Henrika No. 4, ganz schlicht, nach dem immer wieder wunderschönen Schnitt von Farbenmix.
Auf dem Foto sieht das Kleid ein wenig fad aus. Aber der Beigeton mit dem zarten Rosa seht in Natura wirklich schön aus. Ich habe alle Nähte mit Rosa genäht und mit Zickzack abgesteppt, da ich ja keine Zierstiche habe.

Kommentare:

  1. Oh, ist das aber schön!
    MEHR; MEHR; MEHR!!!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das hübsch, war sofort meine erste Reaktion! Bin auf Teil Nummer 4 gespannt.

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh - Deine Kollektion wird ja traumhaft schön!! Die Farben sind sooo schön zusammen, schwärm:-)

    Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Meine Tochter zieht ja keine Kleider an,
    drum habe ich um 'Henrika' immer einen
    Bogen gemacht!
    Aber jetzt, deine wunderschöne schlichte Variante...ich glaube, das zög sie sofort an!
    Wirklich total geschmackvoll, bin hin und weg!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ganz klasse geworden! Die Variante ohne Ärmel finde ich richtig interessant, dass macht es ganz flexibel.

    Was hast Du für einen Stoff für das Rockteil verwendet?

    AntwortenLöschen
  6. GLG, Nic

    ... wollte ich noch sagen... ;o)

    AntwortenLöschen
  7. @ Nic

    Das ist ein Baumwoll-Popeline für 2,--€ von IKEA. ;-) Den habe ich schon bei der Hannah verwendet.

    AntwortenLöschen
  8. wunder wunderschön - kann man dazu nur sagen und besticht gerade durch diese schlichtheit
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön - ich will auch mehr sehen !

    P.S. DIVA ist ein wundervoller Film, aber ich dachte ausser mir kennt den bald keiner mehr :-)

    GLG Keksi

    AntwortenLöschen
  10. Mensch ist das ein tolles Kombiteil...hätte ich zuerst nicht gedacht.

    GLG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön ist das den wieder geworden.

    Jetzt werden wir das auch noch mal probieren ohne Arme. Aber erst die Pferde Imke.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Teil! Und die Farben sind so schön zusammen!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne schlichte Henrika..da kann man ja wirklich alle Farben kombinieren.
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein wunderschönes Kleid!!! So schlicht - in Kombination mit diesen wundervollen Hannahs .... einfach TRAUM!

    LG Marika

    AntwortenLöschen