Freitag, 8. Dezember 2006

Teil 4



So! Der Weihnachtsmehrteiler ist fertig! :-)
Dieser Camou-Rosen-Stoff war der Ausgangspunkt für diese Teile. Er ist schon ganz gut abgelagert, aber dass eine Hose draus werden würde, war eigentlich immer klar. Und dann kam mal wieder ein genialer Farbenmix-Schnitt. Dieser traumhafte Schnitt ist ende Dezember erhältlich. :-)Alle Teile sind kombinierbar. Mir persönlich gefällt Kleid über Hose am besten. Mal sehen was die Trägerin befindet. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Einhornbluse das Rennen machen wird.

Kommentare:

  1. HAMMERSTARK, Sabine!!! Was für Schätzchen...

    Mein Favorit ist auch Kleid über Hose! Aber ich denke auch, das Hörnchen gewinnt... ;o)

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  2. Der Weihnachtsmehrteiler ist so toll geworden! Ich werde gleich einmal Stoffe sortieren gehen :-)
    Ist das schon die Hose Kati? Mein Favorit sind auch Kleid und Hose in Kombination.

    GLG, Birgit (die jetzt Stoffe wühlt)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein klasse Mehrteiler!
    ist der für Jule zu Weihnachten?
    Ich fürchte auch, dass das Einhorn unschlagbar ist ;o))

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. suuuuuuuuuuuuper

    ich bin auch für kleid und hose - aber ich schätze du hast auch eine kleine starke persönlichkeit zu hause
    bei uns wurde auch das einhorn gewinnen

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja mal ein richtig cooles Festtags-Outfit...mein Favorit ist natürlich auch ganz klar die Variante mit Kleid!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Alle Teile sind super, aber ich stehe auf Kleid mit Hose! Wo hast du den Kati-Schnitt schon her? Vielleicht selbstgemacht??

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist SCHÖN!!!
    Mein favorit ist das Kleid mit das Rosa shirt... Aber wenn Silke es sagen darf glaube ich das das Einhorn winnen soll.... (Auch Silke liebst die Einhorn!)

    Vrolijke groet, Karen

    AntwortenLöschen
  8. Wow - nun sind die tollen Teile also komplett! Die Kombi ist sooo schön geworden und so vielseitig kombinierbar - das ist ja echt genial! Ich schliess mich bezüglich Favorit den anderen an - aber die Kleinen haben ja bekanntlich einen anderen Geschmack;-))

    Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Bor das ist ja der Hammer!!!

    Ich bin auch am grübeln nach meiner ersten Kollektion die ich aber wohl nächstes Jahr zwischen den Umzug nähen müss *grübel*

    Echt Traumteilchen....bin begeistert!!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose ist ganz toll geworden!Ich freu´mich auch schon auf diesen neuen Schnitt.Woher bezieht man eigentlich die Farbenmix-Schnitte schon vor dem "Erscheinungsdatum"?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Da kann man ja vor Neid erblassen.
    Wunderschöne Teile hast Du da gezaubert.

    Die Hose und das Kleid sind meine Favoriten.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Ok, ich bin auch blaß vor Neid.
    Die ist so super stark geworden deine Kombi.
    Ich denke auch das das Hörnchen das rennen macht.
    Die Mädels sind da doch etwas anders als wir Mamis.

    So und denn Hannah Schnitt brauchen wir doch jetzt, nur leider mit der Hose das wird nichts. Egal..
    Machst du noch schöne Fotos am Model, bitte.

    LG Karin

    AntwortenLöschen