Sonntag, 21. Januar 2007

Skull auch fürs Kind :-)

Meine Süße war anfangs vom Skull Thema nicht so begeistert. Als sie die zwei Skulls gesehen hatte, die mit der Post eintrafen, stand aber SOFORT fest: der ist meiner, denn er passte genau zum Shirt in Planung. Schon am Tag vorher hatten wir eines besprochen, dass aus den neuen Kombi-Jerseys genäht werden sollte. Streifen am Bauch/Rücken in Pink/Rot, Punkte auf den Ärmeln in Pink/Orange und die Rüschen standen schon fest. :-)

Edit 1: O-Ton: "Das wird mein neues Lieblings-Shirt!" Und morgen versuche ich noch einmal bessere Bilder zu machen... ;-)
Edit 2: Weil einige gefragt haben: die Hose ist der Farbenmix Schnitt Nala.

Kommentare:

  1. schöne mama, schöne tochter und eine traumhafte kombi. ich bin begeistert.
    es grüßt manon

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das süss! Richtig mädchenhaft, hätte ich mir vorher gar nicht vorstellen können...

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Yepp, wie die Mutter so die Tochter... ZUCKER! Vor allem die Rüschen zusammen mit Totenkopf haben es mir ja angetan! ;o)

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  4. Also doch ... das Thema Skull´s ist auch für kleine Mädchen geeignet. Lilly war auch sehr skeptisch und nun besteht sie auf ein Shirt mit Totenkopf *grrrr. Vielleicht auch mit Rüschen? Finde ich super gelungen bei Dir.

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wer hätte gedacht, dass diese Glatzköpfe so hinreissend aussehen könnten? Eine megaschöne Kombi!

    GKG, Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist ja wohl der Knaller!
    Super süß!
    Ich beneide wirklich jeden mit einer Stickmaschine...schnief!
    Die Farben sind auch super schön und erst die Rüschen!

    LG, Ines aus Berlin ( alias Hexenpüppi )!

    AntwortenLöschen