Samstag, 6. Januar 2007

Darf ich...

...vorstellen:




...Fräulein Pimpinella!

Ähnlichkeiten im Namen mit lebenden Personen bzw. bestehenden Blog-Identitäten sind nicht zufällig. Es war ein Wunsch von Nic , dass Froschmädchen Blumen im nicht vorhandenem Haar brauchen. Dieses Fräulein war das erste Fräulein in der Nähwelt. ;-)

Kommentare:

  1. *kicher*
    Was für eine coole Fröschin!!!!

    GLG, Nic

    P.S. Unter dem Bild sehe ich ürbigens nur "Webdings"... steht da was? Wahrescheinlich in einer Schrift, die ich nicht auf meinem PC habe... *sniff*

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die ist ja wunderschön! Sieht fast aus wie Glas! Wie bekommst das nur so fein hin???
    Und woraus ist die 'goldene' Kugel? Auch Fimo?

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Fräulein Pimpinella sieht sehr schick aus mit ihrem "Blumenhaar".
    Hast du den Frosch aus Fimo gemacht?

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Frosch und Kugel sind aus Fimo. Ich habe aber inzwischen "bessere" Goldkugeln gemacht, die viel goldener aussehen.
    Und ja, Sabine...das ist das totale Gefummel. ;-) Fräulein Pimpinella ist samt ihrer Goldkugel ca. 3cm hoch.

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  5. göttlich, einfach GÖTTLICH!! Das Gefummel hat sich definitiv gelohnt!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Uiui, das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass man sowas Feines selbst machen kann - bin echt beeindruckt!!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Fräulein Pimpinella ist der Hammer? Das unglaublich fummelige Werk einer ehemaligen Bastelhasserin!
    *grins*

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  8. Ist die süß und der Name so passend :-) Ich kann einfach nicht glauben, in was für einer kurzen Zeit Du Dich mit FIMO angefreundet hast. Traumhaft!

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand ja schon Deinen ersten Frosch zum Verlieben...aber dieses kleine Madamchen ist so unglaublich süß...einfach anbetungswürdig!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Scheinbar bist du wieder gesund, super!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. .....finde ich ja toll, wie der Name "Pimpinella" aus Nic´s Kindertagen "weitergetragen" wird. Die Fröschin sieht einfach super aus!!! Eben wie die "knallrote Pimpinella!!!!!!;-)))
    LG
    Conny / Nic´s Mom

    AntwortenLöschen
  12. ...irgendwie ist mein Text nicht angekommen......!
    Hier nochmal:
    .....finde ich ja toll, wie der Name "Pimpinella", aus Nic´s Kindertagen, "weitergetragen" wird.;-)))Die knallrote Fröschin finde ich einfach superschön, und der Name passt wie "Faust auf´s Auge!!!!;-D
    LG
    Conny / Nic´s Mom

    AntwortenLöschen