Dienstag, 23. Januar 2007

Der Winter ist da!

Kommentare:

  1. das sieht hübsch aus. schick mal ne ladung ins rheinland, hier ist es nur kalt, aber wenigstens sonnig.
    lg manon

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hätte auch gern nochmal richtig Schnee....

    Danke fürs Bild ;o)

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach ihr Glücklichen, bei uns ist es nur kalt, aber kein einziges Flöckchen in sicht :O(

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ach ihr Glücklichen, bei uns ist zwar kalt, aber leider kein Flöckchen in Sicht :O(

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache.
    Ich will keinen Winter mehr. In 8 Wochen ist Frühlingsanfang.

    Ich bin schon voll auf Frühling und Sommer eingestellt :O))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. *lach

    @Karin
    Da hast du recht, d.h. wir haben 2/3 des Winter noch VOR uns. Könnte also unter Umständen noch etwas dauern mit Frühling...

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  7. Halt den mal in Byern noch ein paar Tage fest... ;o)

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  8. ... ich schmeiß noch ein a hinterher... ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich sieht das aus ... auf deinem Foto! Vor meiner Haustür dann jetzt bitte nicht mehr.

    Ich unterschreibe jedes Wort bei Karin und hätte gerne spätestens in drei Wochen wieder mindestens 12 Grad.

    LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, das sieht schön aus...
    Leider haben wir das hier nicht often und wen wir soviel schnee haben wird es schnell schrecklig auf die strasse, weil es uber Tag tauet und den uber Nachts wieder auf vriert...
    Ich hoffe es bleibt bei uns wie heute bis Marz oder so... Nachts friert es -3 und uber den Tag viel Sonne!!! Auch Winter, und vielleicht noch Schlittenreiten!!

    Vrolijke groet, Karen

    AntwortenLöschen