Mittwoch, 17. Januar 2007

Drehkleid für Jasmin



Es ist schon gar nicht mehr wahr, aber ich nähe sie wirklich diese beiden Mariekes. Das ist die erste in 116.
Der Schloss Button von Sonja passt perfekt zu Jasmin, die am liebsten Prinzessin spielt.

Kommentare:

  1. Dieses Kleid hat einfach eine wunderschöne Farbkomposition. Dunkelrot und pink...wunderschön!

    GLG, Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller Stoffmix! Ein super Mädchen-Twirly!

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch!
    Dann scheint es Dir wieder besser zu gehen. Das freut mich.
    Die kleinen Buttons sind wirklich entzückend. Ich habe gerade eine Hose damit bestückt.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Kleid! hast Du das Schwingunterteil selbst gebastelt, oder einen anderen Schnitt abgewandelt? Das würde mich brennend interessieren, da Mareike einer meiner Lieblingsschnitte ist, aber nicht der meiner Tochter: weil es sich nicht dreht...;-)
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kleid hast Du da gezaubert! Die Farben sind wunderschön gemixt. Mir gefallen solche Kleider ja sooo gut, leider konnte ich Sarah bis jetzt noch nicht davon überzeugen - vielleicht klappts ja diesen Sommer...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderwunderschönes Kleid!!!

    LG Marika

    AntwortenLöschen
  7. @ Barbara
    Ja, nach 5(!) Wochen geht es mir endlich wieder besser. :-)))

    @ Verena
    Habe ich selber gemacht. Ist aber auch nicht so schwer. Man könnte vielleicht auch den Rockschnitt Lisann dazu verwenden???

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein wahnsinnig schönes Kleid geworden.Die Stoffe passen sehr gut zusammen!Richtig süß für kleine Mädchen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön - und die Farben sind mal etwas anderes - dunkelrot, dunkepink - eine tolle Stoff-Komposition!
    Bin schon auf das nächste gespannt!

    Und schön, dass es Dir endlich wieder besser geht.

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wow...Deine Stoffauswahl ist MEEEGA gelungen...die Farben sind wunderschön! Mein erster Gedanken war aber auch, daß es schön ist, daß Du wieder fit genug zum Nähen bist!

    LG Simone

    AntwortenLöschen