Mittwoch, 24. Januar 2007

Es schneit und schneit und schneit...

Kommentare:

  1. Oooooohhhh wie schön!

    Schick mal ein bißchen an den unteren Niederrhein, solche Anblicke haben hier nämlich mittlerweile absoluten Seltenheitswert! Wir freuen uns schon riesig wenn überhaupt nur 2 cm für ein paar Stunden fallen.
    Also bitte, bitte, wenn auch zum Leidwesen aller Autofahrer, aber ein klein bißchen Schnee auch für uns, ja?

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht das schöön aus ! Bei uns ist es nur bitterkalt und von Schnee keine Spur.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Och mennooooo, ich bin total neidisch!!!

    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie gemein, in allen Blogs sehe ich Schnee!!! meine Zwerge würden sich soo freuen, naja aber richtig meckern kann ich auch nicht, bei uns ist es ein eisiger sonniger Morgen, auch wunderschön!

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin neidisch!
    Bei uns ist es zwar s..kalt und sonnig, aber nicht ein Flöckchen Schnee. Dabei liebe ich Schnee so!
    Aber die Bilder sind schon mal ein kleiner Trost :o)

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll nach Winter aus.
    Unser Schnee letzte Woche blieb leider nicht liegen...
    Werde uebrigens Dein Rosenkohlrezept ausprobieren, Danke fuer den Tip, den mal mit Tomate zusammenzubringen!

    AntwortenLöschen
  7. Kurz bevor ich in Deinen Blog geschaut habe, habe ich im Netz noch gelesen, wie bei Euch das Wetter ist Schneeeee!!!!! Schick mir was rüber!

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen