Donnerstag, 25. Januar 2007

Flow...

...ja, ich bin im Handytaschen- Flow. :-))

Kommentare:

  1. Klasse,
    gefallen mir alle gut.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja alle wunderschön, die rosenschere gibt es bei karstadt, mein absolutes lieblingsteil. hat mir mein mann zum geburtstag geschenkt.
    glg manon

    AntwortenLöschen
  3. das war so komisch sich mit dem passwort anzumelden, da habe ich
    mich erstmal anonym gemeldet.
    jetzt ist wieder alles normal.
    lg manon,

    AntwortenLöschen
  4. Super klasse, bin total fasziniert. Kannst du mir verraten, wo du den Schnitt gefunden hast? Oder ist das deine eigene Kreation?
    Ich möchte mir auch gerne so eine Tasche machen.
    Vielen Dank LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. @Nicole

    Die Handytasche ist mein Entwurf. Du darfst die Tasche für deinen eigenen privaten Gebrauch gerne nachnähen.

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  6. Da warst Du ja mega fleissig und Deine Handy-Taschen sind einfach wunderschön und echt kultig:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen