Dienstag, 9. Januar 2007

Imke No.2



Noch ein Reste Shirt. Dafür ist der Schnitt Imke von Farbenmix einfach super geeignet. Die hellen Seitenteile sind aus einem zu klein gewordenen T-Shirt. Die Reste sind von hier und hier und der wunderschöne Button wurde hier gezeichnet und hier digitalisiert/gemacht und hier gekauft. ;-)

Kommentare:

  1. eine schöne imke, sieht richtig kuschelig warm aus.
    und die farben gefallen mir auch klasse, aber jo lina brauche ich gerade mit blau gar nicht zu kommen.:o))))blau schluckt irgendwie das schrankmonster!


    liebe grüße und ein schönes wochenende
    dine

    AntwortenLöschen
  2. Wie praktisch. Ich lasse erst immer Dich alle Schnittmuster ausprobieren und ziehe dann nach *lach. Es ist wirklich ein toller Schnitt und mit den Blautönen bringst Du mich wieder auf eine Idee ;-)

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen