Freitag, 5. Januar 2007

Leider krank!

Seit fast 3 Wochen bin ich nun krank. Deswegen ist es hier so still. (Meine erste Imke war auch schon vor Weihnachten fertig. Edit: stimmt gar nicht, ich habe sie Weihnachten genäht.) Aber nun hoffe ich, mit Hilfe der chemischen Keule, dass es bald besser wird. Nächste Woche geht es hier hoffentlich wieder weiter. Bis dahin!

Kommentare:

  1. Oh du arme...
    Na dann auf jeden Fall schnelle gute Besserung und noch ein gutes, gesundes, besonderes und aufregendes Jahr 2007.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche auch gute Besserung und hoffe,bald wieder deine neuesten Werke hier im Blog bewundern zu dürfen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Na, ich hoffe doch sehr, dass die Chemie jetzt die Keulen schwingt...
    Gute Besserung!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Och, dann wünsche ich Dir auch gute Besserung, dass Du schnell wieder gesund wirst!

    Und auch von mir ein glückliches, gesundes Neues Jahr!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da fängt das neue Jahr nicht so prickelnd an, kann ja nur besser werden ;-)
    Gute Besserung!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Smila,
    ich hoffe dir gehts bald wieder besser.
    Ich war von vor Weihnachten bis Silvester krank, sélbst 20kg Clementinen halfen nicht die ich in der Vorweihnachtszeit gegessen habe, Grippostat und Hustensaft, es dauert eben seine Zeit bis es weg ist. Ich hoffe du warst beim Arzt!! Ich denke an letztes Jahr!
    Deine Schokolade ist eine Wucht, samtig Kakaoüberzogen außen und innen ganz schmelzig :-) Da ich wieder in der 1. Phase bin (5kg zugenommen) gönne ich mir täglich 2 Stück.
    Ich wünsche dir nochmal schnelle Besserung und weiter frohes Schaffen :-) Deine Freundin!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was machst Du nur? Wollen wir nicht doch rituelle Genesungszauber herauf beschwören? Aber wirst sehen, nach 3 Tagen muß die chemische Keule doch auch bei Dir helfen.

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ach je, 3 wochen!!! Ich hoffe unsere Holländische wunschen hilfen dich...: Van Harte Beterschap!! Und auch noch ein: Gelukkig Nieuwjaar!

    Vrolijke groet, Karen

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung Smila!
    Mach' die blöden Bakterien und Viren fertig!

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  10. Ja genau, werd schnell wieder gesund, damit wir bald wieder mehr von dir lesen können!

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  11. Oh..
    ..wir fühlen mit Dir.
    Auch uns hatte es diesmal richtig lange erwischt.
    Lass dich verwöhnen !!

    Liebe Grüße
    Barbara mit Charlot und Paul

    AntwortenLöschen
  12. Ach, so ich habe mich schon gewundert! Dann wünsche ich dir mal gute Besserung! Und lass dir die Chemie schmecken-auf das sie hilft!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Oje, Du Arme - das hab ich auch hinter mir... Die Zeit ist ja sooo toll dafür;-) Ich wünsch Dir ganz gute Besserung, hoffentlich gehts Dir jetzt ganz schnell wieder gut!!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe, die chemische Keule wirkt nun und Du bist bald wieder putzmunter! Weiterhin gute Besserung!

    GLG, Silvia

    AntwortenLöschen
  15. liebe smila,
    ich wünsche dir ein GESUNDES und glückliches neues jahr!
    die ollen viren sind bestimmt bald bekämpft und dann freue ich mich auf neue zauberhafte werke von dir!

    die dicksten und liebsten genesungswünsche sendet dir dine

    p.s.ich kenne ein tolles mittel (biologisch) gegen viren, aber ist wahrscheinlich schon zu spät, oder?

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung,
    auch von mir ich drücke dir die Daumen das du schnell wieder gesund wirst und wir deine tollen Werke wieder bestaunen können.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Ach Smila, ich kann Dir nachfühlen. Du Arme.

    Auch ich bin seit 3 Wochen krank, gestern sogar schon wieder ein Tag komplett im Bett. Es ist so ätzend.

    Nach dem Urlaub werde ich komplett auf den Kopf gestellt, denn die Chemische Keule wollte ich nicht anwenden.

    Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung.

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  18. Ach mann, so fängt man aber kein neues Jahr an.

    Wünsche dir ganz gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine.

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  19. HUhu,
    gut Besserung dir!! Ich hatte meine erste Grippe auch schon hinter mir....und das im Umzug :o(

    Liebe grüße und werdet schnell wieder gesund!

    Anne

    AntwortenLöschen