Samstag, 20. Januar 2007

Skull für Smila

Edit 22.01.2007: Jetzt habt ihr mich alle gesehen. :-) Vielen Dank für eure netten Kommentare. Das tut gut. :-))))
Aber nun versteckt sich Smila wieder.


Überall Skulls, mal für Große hier und hier und hier und hier und hier mehr! Und für Kleine hier und hier und hier und hier, bestimmt bald noch an vielen anderen Orten. :-) Und auch hier .

Kommentare:

  1. NOCH so ein tolles Shirt und NOCH so eine Schönheit!

    Nett, Dich zu sehen ;o)

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Shirt, aber noch besser ist, dass man dich mal persönlich kennen lernen kann!!

    Schön zu wissen mit wem man immer so "spricht"

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hihi finde ich auch, toll dich endlich mal zu sehen Smila! Super siehst Du aus, und das Shirt ist total cool!

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smila
    schön dich mal zu sehen...du siest klasse in den Megastarken Shirt aus.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Schönheit wo hast du dich so lange versteckt.
    Angezogen ja noch schöner.


    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. hallo,

    witzig...man stellt sich ja doch immer die Personen bildlich vor...

    Aber so eine Schönheit habe ich nun nicht erwartet.
    Schön zu wissen wie du aussiehst.

    Liebe Grüße
    Barbara

    ach das Shirt ;-))
    KLASSE !!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Smila,

    das Foto ist genau so schön wie ich mir dich vorgestellt habe.
    Mit dem Shirt siehst du umwerfend aus!
    Übrigens habe ich die Weltkarte mit den roten Besucher-Pünktchen entdeckt. Unglaublich von wo die Leute doch überall bei dir schauen!!!

    GLG
    Marilena

    AntwortenLöschen
  8. ...nun habe auch ich "den kleinen Vamp" entdeckt*grins*
    Das ist natürlich ein oberdickes Kompliment;-))
    Klasse schauste aus...also da wird das Shirt echt zur Nebensache........;-)))
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab's gewusst! :-)Das Shirt ist fertig noch schöner und wird, angezogen von einer bildhübschen Trägerin, noch getoppt! Es sitzt perfekt, wie eine Eins.

    GLG, Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Du bist ja echt eine Schönheit und Dein Shirt ist ja sowas von genial geworden!! Bin voll beeindruckt:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Smila,

    nun hab ich auch ein Bild von Dir...sehr schön und dein Skull-Shirt find ich klasse.

    Hab mir nun auch endlich eins "gebaut" und selbst meine Mum möchte eins haben *gggg*

    LG
    Sally

    AntwortenLöschen
  12. Wow...das Shirt steht dir klasse!Und jetzt sieht man mal,wer hinter den ganzen kreativen Ideen steckt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    muß mich meinen Vorgängern einfach anschließen, ein Traum und ich finde es klasse, daß man sich jetzt hinter den Namen "Smila" und den Kreativen Ideen auch ein Bild dazu machen kann.
    Mach weiter so, bin gerne auf Deine Seite.

    Ganz liebe Grüße
    TineBineMandarine alias Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Frau, wunderschönes Shirt und in DER Kombination einfach umwerfend!

    Die Weltkarte mir den roten Pünktchen muß ich mir in Deinem Blog nun erst einmal genauer ansehen. Was es alles gibt! Bisher habe ich darauf nicht geachtet.

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Nachdem jetzt sooooooooooviele Bloggerinnen uter die Skullys gekommen sind (meins ist in Mache) sollten wir mal ein Skull-Blog-Treffen in Angriff nehmen *lol*

    Maddis

    die sich dem attraktivitäts Zuspruch mehr als anschließt!

    AntwortenLöschen
  16. Hey, das Shirt steht Dir Super! Ich habe schon seit Monaten eine ähnliche Zoela in der gleichen Farbkombi hier liegen...aber irgendwie schaffe ich es nicht sie mal fertig zu bekommen.
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön dich nun auch "bildlich" kennenlernen zu dürfen :)
    Irgendwie hat man ja zu jedem Lieblingsblog eine gewisse bildliche Personenvorstellung - und ich muß sagen, bei dir lag ich da schon sehr gut :)
    Das Shirt steht dir fabelhaft!

    LG Marika

    AntwortenLöschen
  18. mensch smila,
    hattest du schon mal ein foto von dir veröffentlicht???ich habe dich irgendwie so ähnlich in meinem kopf gehabt!aber irgendwie dann doch wieder ganz anders, lach!;o)))
    also, sehr sympatisch schaust du aus!
    ach, ja und übrigens, das shirt steht dir spitze, obwohl ich keine totenköpfe mag!!

    ganz liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen
  19. Auch ich hab Dich gestern mit Freuden gesehen, aber zum Schreiben komme ich erst heute, da gestern leider das Ohrkissen zum Einsatz kommen mußte, aber es hilft wirklich prima...vielen lieben Dank nochmal!

    Geniales Shirt an einer tollen Frau!

    GLG Simone

    AntwortenLöschen