Samstag, 27. Januar 2007

Taschentüchertasche mit Skull


...*lach...was für ein Wort. Das hat schon Birgit festgestellt, bei der ich diese Idee zuerst entdeckt habe. Dass diese Art von Taschen vor einiger Zeit bei Alex aufgetaucht waren, war mir bis dahin völlig entgangen. Tsss! Jedenfalls bin ich auf den Geschmack gekommen...es war sicher nicht die letzte Tasche dieser Art. ;-)

ABER heute muss ich dringend andere Dinge machen, als Nähen. (Wobei so ein Täschchen schnell zwischen Frühstück und dem zweiten Kaffee genäht wäre. ;-) )
Und ein kleiner Skull aus der Piratenserie von Sonja (sorry ;-) und danke für die Hinweise) passt auch noch drauf. (Erhältlich bei Farbenmix, wo es übrigens sowohl den rosaroten Punktestoff, als auch die wundervollen Bänder gibt.)

Kommentare:

  1. Boah - ich werde zum Nachahmer ... äh bin ich schon - ich hinke bloss immer hinterher... - aber DAS ist das perfekt Geschenk für Leute die alles haben... - z.B bekommt mein Vater noch Nachträglich etwas zum geburtstag... das ist perfekt

    wen gehe ich zuerst knutschen... Birgit.... Alex ...die Bloggergemeinde ;)....

    Maddis

    *psst der Skull is aus der Piratenserie ;)*

    AntwortenLöschen
  2. Genial
    als Mitbringel und natürlich für den Eigenbedarf ...TOTAL KLASSE IDEE und dabei noch wunderschön.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ...die ist ja hübsch!
    und wirklich etwas für Leute, die schon alles haben! Das werde ich mir auch merken ;o)

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. die habe ich auch schon bei birgit bewundert und nun auch hier, so schön. ich liebe ja diese kleinen hübschen sachen.
    lg manon

    AntwortenLöschen
  5. jetzt bin ich aber sehr neugierig.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe kleine, bunte Dinge :-) Und dann auch noch sooo praktisch und wirklich schnell genäht! Und wieder bin ich begeistert, wie unterschiedlich ein Modell aussehen kann. Ich bin noch nicht auf die Idee gekommen, auch mit Button zu verzieren. Lieben Dank für die Anregung!

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich mal ne süsse Idee ... eine TaTüTa quasi *lol*

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. DIE sind so niedlich geworden! da weiß der Schnupfen gleich, dass mit Dir nicht zu spaßen ist... ;o)

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen