Donnerstag, 18. Januar 2007

Vorarbeiten ;-)

Noch ist dieser Skull aus Papier... und ich weiß noch nicht, wie der "echte" aussehen wird. Der wurde hier ausgebrütet und gestickt. Knuuuutsch! Es ist für mich genau so spannend, wie für euch. Mehr heute und in den nächsten Tagen in verschiedenen Blogs und bei K&B. ;-) UND demnächst auch hier.

Und weil er farblich so schön passt, habe ich den Ringaufsatz heute dazu fotografiert.

Kommentare:

  1. Oooooh, schön, eine Kuschel-Nicki-Version und mit Pünktchen - KLASSE!!!!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Selbst,wenn er erst aus Papier ist,ist er schon ein totaler Hingucker!Die Farbauswahl deiner Stoffe passt richtig gut zusammen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. oh, es bleibt spannend.
    die kombi ist, wird wunderschön.
    lg manon

    AntwortenLöschen
  4. Ooohhhh, wie schön! Bei Fertigstellung aber bitte mit Inhalt :-)

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Schön grusselig sieht er aus.
    Wann gibts ihn den. Ich komme irgend wie nicht mehr bei KuB rein.
    Wie ich mich freue auf die Glatzis.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Herrlcih, aber ganz besonders schön finde ich den Ring...also ich bin schon mächtig gespannt, wenn dann alles komplett ist.

    *winke*
    Gundel

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube solangsam ist mein Blog die einzige Skullfreie Zone *Lach*...ist aber auch gut so, so habe ich mehr Zeit Eure tollen Werke anzuschauen und Stoffe zu sichten, die ich dann für mich nehmen werde, wenn´s die Stickis dann bei Farbenmix gibt!

    Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis...Ringelstoff find ich einfach genial passend zu den süßen Glatzköpfchen!

    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Der ist jetzt schon Kult!!!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Das wird wahnsinnig schön! Es sieht schon mit der Zeichnung so toll aus, wie wird es erst aussehen, wenn die richtige Appli drauf ist!

    Ich bin ganz verliebt in Deinen Ring, der ist einfach ein MUSS zu dem Shirt.

    GLG, Silvia

    AntwortenLöschen