Sonntag, 11. Februar 2007

Bunt und filligran

Copyright (c) 2007 by Smilas World.

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!!
    Soll das etwa ein neues Stickbild werden...oder eine Appli?
    Auf jeden Fall sieht sie wunderschön aus und so zart...wie japanische Kirschblüten!

    Ich freue mich schon auf das Ergebnis!

    GLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  2. Du machst es ja mal wieder spannend!
    ich musste spontan Frühstücksbrettchen denken ??!! ;o)

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Frühling, sehr schön.
    Muntert mich richtig auf bei dem Schneewetter.
    Ja, auf das fertig Ergebniss bin ich auch gespannt.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööööööööön!

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  5. Schööön.

    Ich habe auch ganz viel von sowas in meinem Kopf, wie machst du das? Vorzeichnen und dann am Computer bearbeiten?

    Nina

    AntwortenLöschen