Mittwoch, 14. Februar 2007

Buttons, juhuuuu! :-D

[klick aufs Bild]

Und das kann man z.B. mit den Krabbeltieren tun, die ich letztens gezeichnet habe. ;-) Ja, ihr habt richtig vermutet: Sonja hat die Käfer digitalisiert und bald wird es sie als Stickdatei bei mir und als fertig getickte Buttons bei Zaubermasche geben. (Hier seht ihr das Krabbelgetier in mädchentauglicher Variante in rosa, orange, pink und GLITZER!!!)

Kommentare:

  1. Sie sind traumhaft - toll ist, dass sie sowohl Jungs- als auch Mädchentauglich sind, da man mit den Farben und GLITZER spielen kann!
    habt Ihr beide toll gemacht!!!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon - habt ihr toll gemacht! DANKE!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. DIE sind so geil! Leider bin ich noch nicht zum Sticken gekommen, aber heute Abend - ich freu mich schon drauf.
    Macht weiter so mit der tollen Zusammenarbeit - Maddis, Nic, du - ihr liefert wunderbare Vorlagen.

    LG
    Sanna

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, bitte, bitte auch welche als fertige Buttons!!! Für uns Nicht-Stickmaschinen-Besitzer.
    Die sehen alle superschön und kein bißchen "eklig-krabbelig" aus :-)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Boah, sind die schön! Und mit Glitzer.... der Hammer!

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  6. JA!
    Ich wußte gar nicht, WIE dringend ich diese Krabbelschätze brauche!!!

    Freue mich,
    Diba

    AntwortenLöschen
  7. Sind die toll geworden! Schön wenn man so gut zeichnen kann.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Genau, richtig toll sind die! Für meine Jungs super super, denn sie lieben diese Krabbeltierchen, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann :-)

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  9. Super klasse sehen diese Tierchen aus. Macht weiter so.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  10. Super, schön gemacht! Die brauchen wir!!!

    Vrolijke groet, Karen

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sind die Krabbler geworden.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Absolut genial und GENAU mein Geschmack;-)
    Juchhu...jetzt kommt Leben in die Bude;-))
    **Freu,freu**
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  13. OOOOHHHHH! Sind die süß!
    Ich will auch haben! Ich hoffe, daß es die auch wieder als Kauf-Buttons bei Farbenmix gibt... sonst hab ich leider Pech und kann sie nur ansehen!;o)

    GLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo. Super-Sticker sind das....
    Hoffentlich gibt´s davon genügend bei farbenmix....Ich als Nicht-Stickmaschinen-Besitzerin leide nämlich immer HöllenQualen, wenn ich Eure Stickdateien sehe;-)))

    LG, Wibke

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sticker. Hoffentlich gibt´s bald genug davon bei farbenmix....Ich als Nicht-Stickmaschinen-Besitzerin leide beim Anblick der tollen Stickdateien immer wie ein Hund;-))))

    LG, Wibke.

    AntwortenLöschen