Mittwoch, 21. Februar 2007

Die Spinne...

...finde ich unten den ganzen Krabbeltieren (die es ab Freitag hier gibt) eigentlich besonders schön... :-).. ich habe zusätzlich Glitzersteine aufgenäht. Und das Jäckchen...klar, ist das wieder ein Farbenmix-Schnitt: PIA. Genial gut...wie immer!

  • Übrigens, weil es immer wieder die Frage gibt: wird es auch fertige Krabbeltiere geben? Ja, drei verschiedene Tierchen wird es auch ab Freitag als fertig gestickte Buttons geben. :-)
  • Und noch eine gute Nachricht für alle Stickmaschinenlosen: Marilena (marilena@gm-schirmer.de) wird in Zukunft Einzelaufträge annehmen. Und damit keine Missverständnisse auftreten: Marilena ist die EINZIGE von Sonja autorisierte Person, die die fertigen, nach Kundenwunsch gestickten Aufnäher verkaufen darf.

Kommentare:

  1. Toll die Puscheljacke und die Spinne die sich darin verfangen hat ist richtig witzig! Süße idee!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Spinne und Stoff ergänzen sich prima...
    Ein tolles Jäckchen.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Tierchen sind echt so schön, die sind auch ganz bald bei mir dran :-) Und die Kuscheljacke ist ein Traum, Jacken aus so tollen Zottelstoffen bekommt man doch sonst gar nicht, richtig stark!

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  4. Die Zotteljacke ist wunderschön und die Spinne passt ja wirklich supergut da hinein:-) Obwohl, ich finde Spinnen sehr eklig und könnte wahrscheinlich schon deswegen keine aufnähen, hihi... Auf die fertig gestickten Bilder bin ich aber schon sehr gespannt!!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Die Spinne ist ein echter Hingucker zwischen den Zottelchen! Toll!

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich Megagenial...
    das nun auch Stickmaschinenlose auf Ihre Kosten kommen können.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. JUHU!
    Ich kann es kaum erwarten!
    Endlich kann ich auch ein paar Stickis haben!!!!

    Deine Zotteljacke ist natürlich auch wieder Spitze !
    Die Spinne ist aber auch entzückend ... so würde ich Spinnen auch mögen! ;o)

    GLG, Ines aus Berlin! *happy-grins*

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist wunderschön! Und die Käferserie auch - passt alles PERFEKT!!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen