Dienstag, 6. Februar 2007

Hannah No. 6





Kommentare:

  1. Wow, ist die süß geworden.
    Klasse Stoff mix.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. neid, ist die schön geworden.
    denkst du noch an die hose??
    glg manon

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist die schön!
    Hellblau und orange ist eine wunderschöne Farbkombination - daran sollte ich mich auch mal wieder erinnern....

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur ein traum.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Farben zusammen...unbedingt auf den Merkzettel. Es gibt schließlich noch was anderes im Leben als Rosa und Pink in allen Schattierungen ;)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, die ist ja ein absoluter Traum!! Sowas von schön - ich schmelz gleich dahin:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, was für ein Sahneteilchen! Wunderschöner Stoffmix!

    GLG, Carolina

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft! Und ich habe noch nicht eine Hannah genäht. Steht aber zumindest schon einmal auf der Liste ;-)

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle farbkombi!!! Die erinnerst mich irgendwie an meine Kindheit... ;o)

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  10. Sauschöne Ärmelbündchen-Borte!
    Eine tolle Hannah, die ich dir direkt mopsen könnte!

    Hannahmana,

    Diba

    Ich habe dich verlinkt

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schööööne Hannah
    Der Stoffmix ist genial.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen