Mittwoch, 7. Februar 2007

Imke No.3

*grummel*
Diese Imke bzw. der Stoff und meine Nähmaschine, haben mir fast den letzten Nerv geraubt. Liebe M. erkennst du den Stoff? Vielen Dank nochmal. ;-) Die Skulls sind von Sonja und Nic und man kann sie als Stickdatei hier erwerben.
TIPP: Ich habe dieses Mal die angekräuselte und weite Ärmelvariante versucht. Das sieht wirklich süß aus, aber ich bin mit dem Gummiband-Annähen auf der Ärmelmitte, wie es in der Anleitung beschrieben ist, gar nicht klar gekommen... ich habe verschiedene Längen und Breiten von Gummibändern versucht, aber ich habe es nicht hinbekommen. Dann habe ich Hutgummi auf die Spule gedehnt mit der Hand aufgewickelt und eine gerade Strecke entlang der Markierung genäht...das hat dann endlich geklappt.

Kommentare:

  1. oh wow - das sieht richtig GIFTIG aus :) .... ein klasse Shirt!!!!

    LG Marika

    AntwortenLöschen
  2. Ein Knaller! Die Farbe, das Muster. Da soll nach mal jemand sagen, Skull´s wären nichts für kleine Mädchen.

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Spitzenteil - da passt ALLES - dieses giftgrün liebe ich!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, schön quietschbunt!
    Würde ich glatt selber anziehen...;o)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. diese Imke ist Dir total gelungen, super Farben.
    Mit dem Stoff kann ich verstehen, mit dem stehe ich und meine Nähma auch auf dem Kriegsfuß - muß ihn im Frühjahr trotzdem noch vernähen.

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Du durchgehalten und das Shirt nicht in die Ecke gepfeffert hast, wie ich es in so einer Situation wahrscheinlich getän hätte... Es ist nämlich absolut stark geworden!!!

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  7. Oh,
    wie schön giftig,skullig
    für kleine girls genau richtig.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Frischgrün-Frühling!
    Macht fröhlich.

    Wenn du einen Tipp für den
    `Gummikampf´ haben möchtest,
    mail mir einfach...

    Frische Grüße

    Diba
    dibabo@gmx.de

    AntwortenLöschen