Sonntag, 11. Februar 2007

Kindernähen: Zwei kleine Beutel

Immer wieder sitzt meine Süße an ihrer Nähmaschine und näht kleine Dinge. Heute waren es zwei Beutel für ihre Freundinnen, die die Twirly-Mariekes bekommen haben.

Kommentare:

  1. Einer von euch beiden muss ja wohl an das WESENTLICHE denken, oder??!

    ;o)
    Diba

    AntwortenLöschen
  2. begabt, begabt, die kleine, aber man hat ja auch freude dran, wenn sie einem so nacheifern

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich, sie ist ja erst 6, aber wirklich geschickt. Das Band habe ich aufgenäht, aber das Herz hat sie gemacht....fast perfekt. ;-) Ich bin wirklich stolz! :-)))

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  4. toll das deine Kleene so was macht&mag. Nachwuchsförderung... der Nils möchte ja auch unbedingt an die Maschine, aber ich habe Angst das er was kaputt macht... ich habe sie via internet gekauft.

    AntwortenLöschen