Mittwoch, 28. Februar 2007

Jeansrock


Hier mal wieder ein Teil für mich. Ein Rock aus der Ottobre 3/2003. Grober Jeansstoff mit Stretch, oben und unten kariertes Schrägband und die Teilungsnähte sind mit rotem Zickzack Stich verziert. Ziemlich viel Platz auf diesem Rock.... da kommt bestimmt noch was drauf. ;-)

Kommentare:

  1. So sieht er ja schon mal sehr schön aus - aber Du weißt schon, dass Du noch ein 'angezogenes' Bild nachschieben musst, oder???

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Schnitt! Mir gefällt das karierte Schrägband besonders... und soooooooo viel Platz! ;o)

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, den würde ich auch anziehen-aber nur mit Sticki :-)))

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ich find auch, dass er so schon sehr schön aussieht! Den Abschluss mit dem feinen Band find ich wunderschön! Und ein angezogenes Bild wär ja schon was:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock sieht so schon mal ganz süß aus, aber ich bin gespannt, wie er bald aussieht! *neugieriggrins*

    GLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  6. der ist ja cool geworden!!mensch, ich muß endlich auch mal was für mich nähen!!!

    lieben gruß
    dine

    AntwortenLöschen
  7. wow, der ist ja schön geworden. besonders gut gefällt mir, wie er unten so hübsch "aufspringt".
    lg manon

    AntwortenLöschen
  8. Dieses karierte SChrägband ist wirklich der Hammer...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Der Schnitt gefällt mir auch super gut und hat sicher ganz eine tolle Passform.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  10. Das karierte Schrägband war die richtig Entscheidung! Nun bin ich neugierig, wie Du den Platz noch nutzt ;-) und ein Foto angezogen bitte auch für mich!

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. superschön! vor allem der saum mit dem schrägband gefällt mir sooo gut!!!
    lg,
    corinna

    AntwortenLöschen
  12. Ja, Foto mit Platzverwertung und Inhalt bitte!

    Der Rock sieht nach MEHR aus.

    LG
    Diba

    AntwortenLöschen
  13. eine Stimme mehr kann ja nicht schaden: ich will auch ein angezogenes Bild!!!! ;)

    sieht echt klasse aus!
    LG Marika

    AntwortenLöschen
  14. Total schön!!!
    Und echt witzig: habe letzte Tage mir auch so einen genäht. Nür geblümt:)

    AntwortenLöschen
  15. Der sieht ja total klasse aus!

    GLG, Silvia

    AntwortenLöschen