Freitag, 23. Februar 2007

Jetzt gab es doch wirklich Ärger... ;-)

...um diese Tasche. *grins* Meine Süße war richtig beleidigt, dass sie für MICH ist und nicht für sie. Erst nach kurzer Schmollphase durft ich ihre Pferde Decke (siehe Beitrag eins vorher) fotografieren.

Und ehrlich...sie passt doch perfekt zu mir oder?

Aber eine schöne Optik alleine ist für mich noch kein Grund eine Tasche oft zu benutzen. Bislang kannte ich Sonjas Taschen nur von den Fotos ihrer Website ... Aber nun: ich bin restlos überzeugt: für mich ist die Größe und das Innenleben perfekt, die Lösung mit den Klettverschlüssen ist GENIAL und der Taschengurt ist schön weich ...so habe ich das noch nirgendwo gesehen. Ich trage die Schulterriemen immer Quer, damit ich die Hände frei habe und immer scheuerte der Gurt an meiner (leider äußert empfindlichen) Haut. Hier nicht! Praxistest absolut bestanden. Fazit: ein neuer Fan! Danke Sonja, für die wunderschöne und äußerst praktische Tasche. Psst...die Libelle ist mit Glitzergarn... ich sitze hier und strahle so vor mich hin....:-)))

Kommentare:

  1. Wow, die ist wirklich toll, ich hab auch schon mal versucht, so´n Ding als Kindergartentasche für Tammo zu nähen, und bin nicht besonders gut damit klar gekommen, deswegen bewundere ich die Tasche und Sonja umso mehr :-)

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderwunderschöööön,
    auch von innen.
    Nein,ich bin überhaupt nicht neidisch*gg*
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Diese Tasche ist der absolute Hit. Das Innenleben ist einfach super und total übersichtlich. Große Klasse diese Tasche.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja eine wucht und endlich konnte ich einmal eine tasche von sonja innen sehen - danke - musste mir auch sofort eine bestellen ;-)

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  5. die tasche ist ja klasse!!:o))
    ich glaube ich könnte evtl. auch mal wieder ein neues täschchen gebrauchen, grins.

    liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen