Mittwoch, 14. Februar 2007

Käfer-Kati




Als ich die Design-Vorschläge bei Farbenmix für Kati gesehen hatte, stand nicht nur fest: diesen Schnitt muss ich haben, es stand auch sofort fest: es wird eine Jeans-Variante geben.Eigentlich sollten die Käfer auf den Jeansstoff gestickt werden, aber als ich heute meine gestickten Buttons bekommen habe, fand ich sie so schön, dass ich umdisponiert habe. 1000 Dank noch einmal! :-)))

Kommentare:

  1. Hallo Smila,
    die Käfer sind der Hit.
    GlG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. oh man du bist ein schatz............. *knutsch* genau sowas brauche ich noch für eine kombi für meinen sohn mit dem groundstaff-band der hit. oh man ich freu mich wie ein kleines kind.... *träller*


    gglg gina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein cooles Teilchen geworden!

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  4. Smila,
    Super sind die Käfer und in Kombi mit Kati einfach Perfekt!
    Ich möchte dich nog gerne danken fur die Link nach das Kindergarten, so schön!! Leider gibt es so etwas nicht bei uns!

    Vrolijke groet, Karen

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur COOL!

    GLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  6. hi sabine,
    das ist ja eine tolle käfer kati!so langsam glaube ich, brauche ich , den schnitt doch!
    schön, daß du nun auch beim sticker design team dabei bist!!:o)))

    liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ganz begeistert von den Käfern, wirklich auch super toll für meine Jungs.

    Und die Kati ist auch spitze geworden!

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Smila,
    einfach nur schöne die Käfer Sticker und zur Jeans der Hit.
    lg, Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Ok,
    alleRestKäferklau weil Manon schneller...


    Diba

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Hose, so schlicht mit ein wenig"Käferkram" ...
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  11. oh wow - alles zeichnet - und raus kommen so tolle Stickmuster!

    Gratuliere dir zu diesen gelungenen Buttons!!!!

    LG Marika

    AntwortenLöschen
  12. Echt spitze!! Deine Kati ist ja sooo toll und die Käfer erst... ich hab hier so einen kleinen Käferliebhaber:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen