Freitag, 16. Februar 2007

Käfer-Muriel oder ein neuer Lieblingsschnitt


Ich war mir ja gaaaanz sicher, dass die erste Muriel aus Jeans wird. *lach....so kann man sich irren! Der Oilily Käferstoff ist einen Spende von zwei ganz lieben und SEHR großzügigen Nähfreundinnen. *knuuuutsch* Ich hatte richtig Hemmungen diese Kostbarkeit anzuschneiden. Mit dem Grassstoff und den Käfer-Buttons eine prima Mischung! Ich habe die Muriel in 110-116 komplett ohne Nahtzugabe zugeschnitten und zum Schluss die Armausschnitte etwas vergrößert. So passt sie meinem schmalen Kind perfekt. DAS ist meine neuer Lieblingsschnitt.

Kommentare:

  1. Smilaaaaaaa!!!!! Das ist ja so grandios geworden! *totalneisischbin*

    ... und der "Grasstoff" ist jawohl das i-Tüpfelchen...

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das aber cool! Perfekt gemixt und wie Du den Käferstoff eingesetzt hast - prima ausgenutzt, das Stückchen ;o))

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist die perfekte Neid-Muriel.
    Den Grasstoff habe ich schon soo lange im Visier. Und ihn noch nicht gefunden. Auch nicht in Alkmar.
    Die passende Idee dazu spukt mir schon seit dem letzten Sommer im Kopf herum.
    Und jetzt kombinierst du ihn einfach so mit den Käfern.
    Das macht mich jetzt wirklich neidisch!

    Trotzdem liebe Grüße,

    Diba

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein Hammerkleid, ja der Käferstoff und Grasstoff sind auch auf meiner Liste "Haben wollen" ganz oben drauf - doch bis jetzt leider ohne Erfolg.

    Wir sind ganz neidisch, aber freuen uns trotzdem mit EUCH :O)

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  5. In dieser Stoffzusammenstellung ist Muriel echt nicht mehr zu toppen. Das Kleid sieht echt mega, mega cool aus.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  6. DAS ist die schönste Muriel, die ich bis jetzt gesehen habe ----- und in mir schleicht sich das Gefühl ein: diesen Schnitt muß ich doch auch haben!!!!!
    stoffneidige Grüße ;) Marika

    AntwortenLöschen
  7. was soll ich dir, denn noch alles klauen? perfektes kleid
    lg manon

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub´ ich spinne!

    Jeden Tag sind hier tolle neu Hammerteilchen!
    Ich bin auch schon ganz neidisch! ;o)
    Ich glaube meine " Will-haben-Liste " ist bald so lang, daß mein Mann damit tapezieren kann! :O)

    GLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  9. perfekt, käferstoff mit grasstoff plus käfersticker und dazu noch käferkati, hammer!!
    etwa noch ein schnitt den ich brauche???

    liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen