Samstag, 24. Februar 2007

Pia No. 2



Jetzt habe ich doch tatsächlich mal die Zeit genommen...denn es gibt begabtere und geübtere Näherinnen als mich, die so ein Jäckchen in 20 Minuten schaffen! *lach...Davon bin ich meilenweilt entfernt. (Allein zum Zuschneiden habe ich 10 Minuten gebraucht.*grins) Aber das ist auch egal...das Jäckchen PIA ist trotzdem schnell genäht. Und ich habe bis auf den Anhänger am Reißverschluss alles Getüddel weggelassen...so kommt der tolle Oilily Reprint besonders schön zu Geltung. Die Käfer-Kati ist zur Zeit die absolute Lieblingshose und kommt nur zum Schlafen und Waschen runter. ;-)

Kommentare:

  1. Ooooh, schöööön!
    Der perfekte Schnitt für diesen Traumstoff!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus zur käfer-kati und das verstehe ich, das sie sie nicht ausziehen will - die ist ja auch zu schön

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderschön aus diesem Stoff!!!!!!!!!
    LG Marika

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir supergut! Den Stoff habe ich vor 2 Jahren auch vernäht und das Teil passt sogar noch. Leider ist er ziemlich teuer!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Das Jäckchen ist wunderschön geworden - der Stoff ist einfach ein Traum! Und um die Tasche beneid ich Dich ja fast gar nicht...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  6. einfach ein traumjäckchen aus einem tollen stoff!

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  7. Diese Jacke ist einfach wunderschön und dann noch aus diesem schönen Stoff.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  8. oh die sieht aber wirklich schön aus. Ich hab den Reprint noch in Orange hier und weiß überhaupt noch nix was ich daraus nähen könnte

    AntwortenLöschen
  9. dankeshoen (sp ?). Thank you for visiting my blog and leaving a comment. It caused me to visit your blog and you have most impressive and creative eye for color and fashion.

    AntwortenLöschen
  10. Ich nähe heute auch noch ne Pia...und ich glaub, wenn Hannah der Schnitt steht, brauch ich doch auch nochmal von diesem Traumstoff...so als Jäckchen...einfach perfekt!

    LG Simone

    AntwortenLöschen