Montag, 12. Februar 2007

Statt mit Stoff und Faden...

EDIT 20:57: Nachgereicht für Nic und Maddis.

Copyright (c) 2007 by Smilas World

...habe auch ich mich in letzter Zeit mal wieder mit Stiften und Papier betätigt! :-)
Unter anderem durch unseren ehemaligen Waldkindergarten wurde ich zu diesen Krabbeltier-Zeichnungen inspiriert... dort kam jeden Morgen ein schillernder Moschusbock zu Besuch und sonnte sich auf dem Frühstückstisch. ;-)

Kommentare:

  1. Klasse,
    da machen wir dann gleich noch einen Druck-Workshop raus.
    Noch´ne Prise Glitzer auf die Stempel und wir drucken uns reich mit dem Oily-Smila-Käfer-Stoff.
    Melde mich hiermit an.

    Diba

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die schön! Zeichnen und Malen finde ich auch immer wieder schön. Allerdings brauche ich da mehr Ruhe, als beim Nähen.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. ...ich freu' mich schon!
    Sie sind Dir supergut gelungen!!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre ja noch für eine Gottesanbeterin gewesen ;)... - die wäre super für ein Shirt für mich !!!!


    Maddis

    *grinsend*

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Habe ich wohl doch Glück gehabt, dass ich meinen Käferstoff so lange gestreichelt habe... ;o)

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine hübsche Krabbelei! :-)

    GLG, Silvia

    AntwortenLöschen
  8. was, werden das etwa Stickis? Die sind wären auch super cool für meine Jungs, die lieben ja so Krabbeltierchen und ich hab da ja auch noch dieses Groundstuff-Krabbelband rumliegen...

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja super perfekt, da fällt mir ja gleich wieder ein neues teilchen zu ein.
    lg manon

    AntwortenLöschen
  10. BOOOAAAHHH!
    Kommen jetzt etwa diese tollen Krabbler als Stickdatein?
    Ich glaube, ich muß dann wohl doch mal eine Bank überfallen, damit ich endlich eine Stickmaschine bekomme! :o)

    Wie schon Maddis gesagt hat, ist die Gottesanbeterin auch echt toll, würd ich mir auch auf ein Shirt machen...!

    GLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  11. ...igitt sind die schöööööön :0)

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. also mein favorit ist der hirschkäfer mit gold und pink gestickt - super kitschig ;-)
    genau meines

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  13. Ui,
    Kribbelkrabbelkrabbelkribbel
    ob ich es wohl morgen schaffe???
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen