Montag, 12. März 2007

Aber in Planung ist...

...ist natürlich schon etwas. ;-)

Kommentare:

  1. hallo

    da bin ich ja wirklich gespannt - tippe einmal auf cardiff - aber nur wegen den karos ;-)

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oh ist die Stoffauswahl schön. Ich bin auch gespannt was daraus wird.
    lg, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmh - Karos überall - ich tippe auf etwas anderes ;o))

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Will sehen .....! Die Stoffe sind schon einmal ein Traum *schmacht. Wann gibt es fertige Foto´s?

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Nein Marina, es wird keine Hose. ;-)Stimmt, Sabine es wird etwas anderes. ;-)
    Bilder gibt es aber frühestens am Freitag aus bekanntem Grund: http://hobbyschneiderin.net/portal/showthread.php?t=55650

    Ehrlich gesagt bin ich schon gespannt, was als Nächstes "bemeckert" wird... >:-(

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  6. HI,

    total Klasse!! Die Farben der Stoffe gefallen mir sehr, sehr gut!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen