Freitag, 16. März 2007

Alpenglühen...

Da ich nun definitiv nicht fertig werde, da meine "Zutaten" immer noch nicht angekommen sind...schon mal einen Blick auf meine "Kopie" und auf die bis heute streng geheimen Stickereien. ;-) Ab SOFORT gibt es sie bei fm.....wie so einiges andere Schöne auch.

Übrigens ...ein RICHTIGES Dirndl sieht so aus:Das hat meine Tochter zur Geburt bekommen, da sie in München das Licht der Welt erblickt hat.

Kommentare:

  1. Wenn ich mir diesen Entwurf und den gezeigten Nähteil zusammenreime wird es bestimmt ein TRAUMTEIL!!!!

    gespannte Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja mal gespannt - der Ausschnitt sieht ja super aus!! Bei den Stickis ist ja sogar ein Schweizerkreuz dabei;-)) Also, hoffentlich wirst Du bald fertig, damit Du uns nicht allzu lange auf die Folter spannst:-))

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das Herzig. Ich bin gespannt.
    lg, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Smila, die Applikationen sind ja toll!!! Man kann bei Farbenmix aber lediglich die Stickdateien kaufen und nicht die fertigen Aufnäher, stimmt das, oder habe ich was übersehen? Liebe Grüße, Friederike! & Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Danke fuer Deine schnelle Antwort, Smila! Leider habe ich keine email-Addresse auf Deinem Blog gefunden, daher nochmal als Kommentar :o)
    Klar, darfst Du mich zu Deinen Links hinzufügen, ich werde Deinen auch verlinken. Merci! Friederike!

    AntwortenLöschen
  6. Eine zuckersüße Kopie...hüstel...ich sollte mir wirklich eine Lesebrille zulegen, denn außer den Schlitzen sehe ich nix, was auch nur im Entferntesten ähnlich sieht. :-)

    GLG, Silvia

    AntwortenLöschen