Freitag, 30. März 2007

Emmi

Das ist Emmi! Seit ein paar Tagen ist sie hier zu Hause. Sie gehört MIR, aber meine Süße, die seit gestern wieder da ist *freu* darf sie "nutzen". :-D

Kommentare:

  1. ohh...
    zauberhaft...
    aber ich glaube, bald darfst du emmi nur mehr kurz von weitem sehen ;-)

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  2. KREISCH!!! ... ist die süüüüüüüüüß!!!!!

    Lg Marika

    AntwortenLöschen
  3. "süüüüss"

    willkommen EMMI!

    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh Emmi ist ja zuckersüß. Schön das deine Tochter wieder bei Dir ist ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh Emmi ist ja zuckersüß. Schön das deine Tochter wieder bei Dir ist ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ist der Hase SÜÜÜÜÜÜß.

    Lg

    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja zum Wegklauen süüüüüß!

    Aber nach Deiner Sehnsucht nach Deiner Maus teilst Du sie nun doch sicher gern, hmmm?
    Und bei der nächsten Klassenfahrt haste ja nun nen super Tröster ;o)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich, dass deine Tochter wieder zu Hause ist. Meine Große kommt in fünf Stunden, freu.

    Der Hase ist wirklich obersüß und die langen Hängeohren finde ich besonders niedlich.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  9. Der Hasi ist ja so was von goldig :O)))

    LG Christina und ein sonniges WE

    AntwortenLöschen
  10. der ist ja supersüß! tildas figuren sind ja auch einfach klasse.
    gruß gabi

    AntwortenLöschen
  11. einfach oberschnuckelig....


    gglg gina

    AntwortenLöschen
  12. Emmi ist ja zu süß!! Hast Du sie selbst genäht???

    Schön, dass Deine Süße wieder da ist! :-)

    GLG, Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Emmi! Sie ist aber süüüüüüßßßß! Ich will eine Emmi auch!
    GLG
    Cree

    AntwortenLöschen
  14. Hi Emmi, du bist ja eine Süße, zum Knuddeln.
    Die wird wohl nicht mehr lange bei dir bleiben :O))

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  15. süsssss
    da will meine emmi ( emelie) doch auch gleich eine
    glg
    yvonne

    AntwortenLöschen