Samstag, 24. März 2007

Hihi...

...habe gestern bis tief in die Nacht...nö eigentlich bis heute früh um 2:30 gestickt. ;-) Ich hatte eine supi telefonische Einweisung und es ging wirklich ganz leicht. *freu* Ganz, ganz lieben Dank noch ein mal.

...und wer sich fragt, wo die Blumenbuttons herkommen... schaut mal hier.

Kommentare:

  1. Ach sind die schöön geworden. Ich werde mir glaube ich auch eine Stickmaschine gönnen. Die Vorfreude ist bei solchen Ergebnissen doch immer schön. Darf ich fragen für welches Modell von Janome Du dich entschieden hast??
    lg, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. @ Michaela: das ist eine Janome Memory Craft 300E, es gibt inzwischen ein Nachfolgemodell. Ich habe sie gebraucht bekommen, kann zwar noch nicht wirklich viel sagen ...hihi... ich sticke kaum ein paar Stunden ...aber ich liebe sie jetzt schon! Meine Tochter hat heute den ganzen Tag an mir geklebt und mir geholfen...richtig süß!

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Smila.
    Ich habe auch eine Janome 300 E
    . Bin suuper zufrieden :O))

    Ich wünsche dir viel Spass beim Sticken :O)
    Die Buttons sind ja schon einmahlig schön.

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sticken ist toll und am Anfang soooo zeitaufwendig, da man Stunden an der Maschine klebt und zuschauen muss ;o))

    Danke für das Kompliment ;o))

    Die Blumen auf dem unteren Bild sind aber auch ein Traum!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hey Smila,

    das sieht ja toll aus! Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Maschine. Heute habe ich endlich mal die Käferchen gestickt, die sind ja sooooo schön!!!

    Wo kommen denn die schönen Blümchensticker her?

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Och menno, schade, ich dachte die gibt's irgendwo ... die sind einfach zu schön.

    Vielleicht ein neuer Verkaufsschlager??? ;-)

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich für Dich, Smila!

    Das ist so aufregend am Anfang. Aber irgendwas mache ich wohl falsch... ich sitze immer noch starrend davor... ;o)

    Viel Spaß dabei!
    Nic

    AntwortenLöschen
  8. Oh - wie schön. Ich wünsch Dir ganz viel Spass mit Deinem neuen Maschinchen! Vielleicht krieg ich meinen GG auch irgendwann mal rum - nur immer schön klönen;-))

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Ja,
    die T-Partys finde ich auch so schön,gerade weil sie so winzig sind....
    Aber deine schönen Blumen sind auch nicht zu verachten.
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. viel spass damit - besser als fernsehen, bücher und alles drumherum ;o)

    die blumenstickr sind wieder einmal ein ahmmer
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  11. Ich schmelze dahin...ich finde Deine Blüten als virtuelles Bild ja schon so schön...aber als Sticker...ein Traum!!!!

    Ich starre übrigens nach einem Jahr auch immer noch recht oft...denn kaum starr ich mal nimmer, kann ich drauf gehen, daß der Faden reisst ;o)

    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. einer schöner als der andere... aber ich hab ja keine sticki und kaufen kann man die teile auch nirgendwo *schief*
    lg
    yvonne

    AntwortenLöschen