Dienstag, 27. März 2007

Ich habe sooo Sehnsucht...


...6 1/2 Jahr ist das nun her, auf diesem Foto war meine Kleine 10 Tage alt. Und jetzt ist sie schon auf Klassenfahrt: 4 Tage Schullandheim! Ich vermisse sie ganz schrecklich! Seufz!

Kommentare:

  1. Noch 2 Mal schlafen.... sei tapfer! ;o)

    GLG, Nic

    P.S. Sind diese Mini-Zwerge nicht ungaublich?

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles Liebe und leide zurzeit auch ein wenig darunter.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Seufz, ich kann dich da gut verstehen. Bei mir sind ja immer noch zwei Mädels zu Hause wenn mal eine unterwegs ist. Aber es ist immer wieder schön wenn das Nest komplett ist. Dir noch alles Liebe und Gute für die nächsten Tage.
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Schon gaaaanz bald hast du dein Baby wieder! Das erste Mal ist immer furchtbar (für die Mutter ;-) ).
    Meins kommt heute wieder. :-)

    GLG, Carolina

    AntwortenLöschen
  5. ist das ein süßes foto, ich kann dich gut verstehen, ich leide schon, wenn mia mit ihrem papa einen tagesausflug macht.

    AntwortenLöschen
  6. oh weia, da graut mir jetzt schon vor!!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ein süßes Bild.
    Ich kann dich gut verstehn. Eben waren sie noch auf dem Arm und schon sind sie groß.
    Du hast doch aber jetzt deine anderes Kind zum Bemuttern :O))
    Damit wünsche ich dir ganz viel Spaß.

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. oh was für ein schönes foto!!!
    nun, hast du deine süße ja wieder, oder?


    liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen
  9. Dafür ist es dann umso schöner, wenn sie wieder da sind:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich in so "alten" Fotos krame, kneife ich manchmal die Augen zu und dann kommt so ein wehmütiges Das-war-doch-gerade-erst-gestern-Gefühl...

    Und wenn ich die Augen wieder öffne, grinst mich ein schneidezahnloses I-Männchen-Mäuschen frech an und fragt ungläubig, ob sie wirklich mal sooo klein war...

    Schniief,
    Diba


    PS. Ist so ein Tone-Hase therapeutisch sinnvoll?

    AntwortenLöschen