Freitag, 23. März 2007

Juhuuuuuu!

Sie ist da! *freu* *hüpf* *jubel* Mehr kann ich jetzt nicht schreiben...keine Zeit... *lach*

Kommentare:

  1. Hey
    das ist klasse,herzlich glückwunsch und viel spaß.

    Was ich gerne wissen wollte woher hast die Holzplatte für Stickgarn,so einer möchte ich gerne,hast selber gemacht oder kann man es wo kaufen.
    Danke dir.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß damit, meine rattert auch gerade vor sich hin.

    Jetzt hast Du noch weniger Zeit - DU ARME :o)

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freu´ mich für dich ... bin aber auch ein bißchen neidisch!;O)

    GLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    herzlichen Glückwunsch und viiiiieeeel Spaß.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und vieeeeeel Spaß :-) Werde ich noch etwas von Dir hören oder bist Du nun ganz mit Deinem neuen Maschinchen beschäftigt? Übrigens tolles Küchenbrett ;-)und faszinierende Decke :-O

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. hihi, ja, gell, Danke nochmal für die Idee, Birgit! :-D Und ich liiiiiebe deine Decke und freue mich immer noch täglich an ihr.

    @ sweetkids:
    Birgit hat es schon geschrieben: das ist ein Brett aus meiner Küchenschublade und Rundstab aus dem Baumarkt.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Familienzuwachs...

    Viel Spaß mit diesem Baby!

    Wenn ich ehrlich bin, war das Nähen vor der Stickmaschine irgenwie spontaner, schneller


    und langweiliger... ;o)

    Bunte Glückwünsche und ein volles Garnboard,

    Diba

    AntwortenLöschen
  8. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen. Und ganz viel Spaß damit und natürlich auch Zeit.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt kann´s losgehen, smila;-)
    Ich wünsche dir ganz viel Freude an diesem tollen Maschinchen...und ich beneide dich um diese schöne Kommode mit den herrlich vielen Schublädchen. Ich bin nämlich bekennender Schubladen-Fan;-)

    GLG
    Marilena

    AntwortenLöschen
  10. glückwunsch und viel spaß beim sticken!aber den hast du ja schon tag und nacht!;o)))
    ich habe das gleich maschinchen, grins.

    liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen