Montag, 26. März 2007

Keine Zeit zum Nähen...



Ich muss sticken. *lach... Dieser Rock war allerdings genauso geplant. Mit Jeanettes Vintage Serie, von der ich restlos begeistert bin!!! bestickt und mit einer Libelle von Sonja ...ist der Rock nun fertig. Alle Stickdateien gibt es bei Farbenmix.

Kommentare:

  1. Hallo Smila,
    total schön,der Rock.
    Bin auch mit mir am kämpfen, ob ich mir die Vikant-Box zum Sticken zulege. Ich möchte auch so schön sticken können...
    Naja, ich schlaf noch ´ne Nacht drüber...
    Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh Smila,
    ist der Rock schön geworden. Die Vintage Stickis gefallen mir auch total gut. Mal sehen wie lange ich es noch ohne Stickmaschine aushalte. lach.
    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hey Smila,
    ist das wieder ein Rock für dich???Hast du denn alle Bahnen gefunden...hihi
    Toller Rock geworden und Jeans mit Vintage einfach oberklasse.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen