Dienstag, 20. März 2007

Sortieren...

...kontrollieren, verpacken, beschriften, verschicken. Nein, Spaß mach das wirklich nicht...bald habe ich meine Auktionen überstanden. *seufz! Jetzt hoffe ich nur noch, dass alle Artikel wohlbehalten bei meinen Käufern ankommen und sie glücklich und zufrieden sind. :-))))



Kommentare:

  1. Du hast mein VOLLSTES Mitgefühl!!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. für das einstellen, sortieren, einpacken und versenden müsste es einen Wichtel geben...

    Ich habs glücklicherweise endlich hinter mir...

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Bald hast Du es geschafft und bei dem Anblick habe ich doch nun wirklich einen guten Grund, meine ebay-Verkäufe bis zum nächsten zu verschieben :-O Schnell in den Endspurt und dann wieder auf zum fröhlichen nähen.

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen