Donnerstag, 26. April 2007

Amigigi!

Bevor es am Freitag. den 27.04. die Amigurumis als Stickdatei bei zaubermasche.de und nun auch bei smilasworld.com zu kaufen gibt, kurz dies, damit es nicht zu weiteren Missverständnissen *grins* kommt:
Das ist nicht irgendein Schaf und erst recht kein Hund! *böseguck* ;-)

Das ist Amigigi! Alles klar? ;-)

Kommentare:

  1. Na wer das nicht erkannt hat, der hat wohl Tomaten auf den Augen gehabt!!!*ggg
    Soo süß, dein Amigigi!

    LG Colette

    AntwortenLöschen
  2. okeeeee, ich gestehe - ICH wars!
    So nebeneinander ist es natürlich glasklar...aber...jaaaa, gut - manchmal habe ich wirklich Tomaten auf den Augen, dafür ist das kleine Hundeschäfchen trotzdem ganz gut gelungen, ooooder?
    (Ich hoffe, Jule ist mir nicht böse??)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ehre wem Ehre gebührt!!! Amigigi - find' ich gut!
    Bei uns wohnt ein entfernter Cousin von Gigi namens Lämmle, der fühlt sich gleich ein bißchen mitgehrt!

    LG, Karen (die wawuschels)

    AntwortenLöschen
  4. Und die sind natürlich der absolute Hammer.Ich freue mich schon auf morgen.
    Sonnige Grüße,
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  5. ok, alles klar ;)
    ... das ist ja sowas von süüüüüß!!!!

    LG Marika

    AntwortenLöschen
  6. Grins - ein süsses, unverkennbares Lämmchen...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen