Montag, 9. April 2007

Arbeitszimmer Umbau abgeschlossen!




In der letzten Woche haben wir mein Atelier umgeräumt. Alles von einer Seite auf die andere...klingt ja erst einmal nicht sehr spektakulär...Aber wir haben einen Kleiderschrank abgebaut und in die Garage verfrachtet. Zwei Kofferraumladungen voller Papier entsorgt und im Grunde jedes Teil, jedes Buch, jeden Ordner, jede Maschine und jeden Meter Stoff aus-, weg-, her- und wieder eingeräumt. Nun habe ich über drei meter Arbeitsfläche. Platz für Stick- und Nähmaschine. Platz für meine Süße, wenn sie hier nähen oder malen möchte, Platz zum Zuschneiden und auch noch einen kleinen Platz zum Bügeln. Klar geht nicht alles auf einmal neben einander, aber fast! ;-)
Davon abgesehen, ist dieser Raum ja nach wie vor auch ein Büro. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen