Samstag, 28. April 2007

Ein echtes Amigurumi...

... Nicht gestickt, sondern echt gehäkelt (nicht von mir) und NOCH kleiner als die Gestickten! Maiga...das ist einfach ZU süß! Vielen Dank! :-*

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Das ist ja fast so groß wie mein (uraltes) Tamagotchi.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist der Kleine süß und er hat ja ganz ein liebes Zuhause gefunden, wo er gehegt und gepflegt wird.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  3. nööö, wie süß so winzig.


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh das ist ja super süss.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja uuuursüß!
    Hat mich wiedermal zum Mininähen verführt (Häkeln kann ich nicht soo...) Ich bin ein Neuling am Bloggen und so froh, dass ich zu deiner Seite zufällig gefunden habe. Ich liebe sie!
    lg, lottamaria

    AntwortenLöschen
  6. Uuuursüß ist das! Hat mich mal zum Mininähen ermutigt - Häkeln kann ich nicht sooo ;-)
    Beim Bloggen bin ich kompletter Neuling, und schon leicht addikt.
    Deine Seite ist schon langer eine meiner Liebsten, danke, dass du deine schönen SAchen mit uns teilst!
    lg, lottamaria

    AntwortenLöschen