Freitag, 20. April 2007

Eine schwere Geburt...




...war dieses Shirt. Pferde, Rosen, Einhörner, Kronen, Herzen und Rüschen satt! ;-)



Und Susanne *wink* guck, hier sind eure Schuhe. Traumhaft!!! :-*

Kommentare:

  1. Ööööh man sieht ja gar nischt richtig... - ich will mehr Details!!

    Maddis

    ;)

    AntwortenLöschen
  2. das shirt ist ein echte mädchen-knüller! das darf ich luzie nicht sehen lassen... ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Maddis, Jule rückt es nicht wieder raus. Es ist nicht mal gewaschen und das ganze Avalonzeugs klebt noch dran. hihi!
    Und unser Fotoapparat spinnt... Nach der ersten Wäsche versuche ich mal vernünftige Bilder zu machen. Versprochen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hat die Stickmasche GEGLÜHT, oder?
    Aber ein Traum!!
    Und die Schuhe haben wir auch ;o))

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Shirt, da kann man deine Jule gut verstehen.
    Ich hab dich vor ein paar Tagen verlinkt, hoffe das geht i. O.?!

    LG Colette

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft ist es geworden.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. was für ein Traum , einfach wunderschön !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Das ist absolut Girlymäßig genial.
    Mich ärgert auch stets das Avalonzeugs....
    bin schon gespannt aud Fotos nach der Wäsche.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft, wunderschön einfach super, wie toll dieses Shirt aussieht. Echt ganz große klasse. Ich wünsche dir noch ganz ein schönes Wochenende.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  10. Uaah,
    da hast du deine Tochter glücklich gemacht und das völlig
    näh-selbstlos!!
    Ich bewundere deine Tapferkeit ;o) und finde das Shirt trotz
    Ober-Einhorn-Kitschtüddel total! süß und sehr liebevoll gemacht.
    Da wird bestimmt noch manche Zwergenanfrage aus dem Freundeskreis kommen...*grins

    Diba,
    die jetzt mal ihre Einhörner-Dateien checken geht...

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön und die stickmaschine hatte einiges zu tun. aber solcher aufwand lohnt sich immer. toll!!!

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt ist wunderschön geworden, da haben sich Deine Mühen ja mehr als gelohnt... wunder-wunderschöööön!!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt ist ein Dream Shirt, der absolute Hit. Die Schuhe natürlich auch.
    glg,Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Einfach ein Traumshirt für kleine Mädels! Ich kenne in diesem Haushalt mindestens zwei Gören, die dir das Shirt aus den Händen reißen würden.

    Ein Extra-Fleißkärtchen bekommst du für die stundenlangen Stickereien. *rüberreich*

    Liebe Grüße
    Carolina

    AntwortenLöschen
  15. Ich hink wieder mal hinterher...aber dieses Shirt ist sooo toll, daß kann man einfach nicht unkommentiert lassen ;o)))

    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir den FLEISS-PREIS!
    Traum-Shirt!!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen