Donnerstag, 5. April 2007

freches Früchtchen?




Da ich alle Fehler selbst machen muss...*räusper...
ich musste ja unbedingt direkt auf den Stoff sticken...
muss ich jetzt auch mit dem ...naja...leidlichen Ergebnis leben.

Oh ja, freches Früchtchen!!! Zumindest heute! ;-)

Die Hose ist eine Kati und die gestickten Früchte sind ein Gemeinschaftsprojekt von Sonja.

Kommentare:

  1. Immer noch meine Lieblingsfarbkombi, aber das weißt Du ja ;o))
    Und die frechen Früchtchen sind PERFEKT dazu!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombi! Und so eine Vichykaro-Hose in grün/weiß hatte ich auch mal. Ich liebe diesen Farbmix!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh wie süß ist das denn in Schreibschrift????

    Und Deine Kombi ist der Knaller...pink und grün zusammen, ich liebe es!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich eine super farbkombi! und deine süße sieht in KATI immer klasse aus, ich glaube, ich muss mir den schnitt doch mal zulegen, der ist wie gemacht für "schmale hemdchen"... ;o)

    ist ziere mich immer doch, direkt aus den stoff zu sticken. aber da ich im moment 'eh am liebsten buttons bzw. applis verarbeite, macht das ja nichts.

    glg, nic

    AntwortenLöschen
  5. ich suche und suche ABER finde einfach kein leidliches Ergebnis!?!?!?!?!??!?
    sieht (wie immer) fantastisch aus!!!

    Lg Marika

    AntwortenLöschen
  6. Mir viel es auch immer so schwer bzw. fehlte mir der Mut direkt auf den Stoff zu sticken.
    Bis dann Muster kamen die mir nur direkt auf Stoff gestickt gefielen.

    Deine Kombi ist Klasse.
    GLG
    und frohe Ostern
    Claudia

    AntwortenLöschen