Montag, 23. April 2007

Ich habe ...

...im letzten Monat auch mal wieder gezeichnet... :-)

(c) 2007 by Smila`s World

Amigurumis sind ja in Japan und auch den USA nichts Neues, aber hierher schwappte dieser Trend erst in jüngster Zeit. Es gibt sogar seit kurzem eine Website zum Thema. Ich finde sie sooo süß (sofern sie nicht so grottenhässliche Glubschaugen haben), aber eigentlich werden sie gehäkelt. Nun...häkeln gehört mit Sicherheit nicht zu meinen großen Talenten (DAS können andere VIEL besser!) ... und deswegen habe ich sie mal gezeichnet. Es gibt noch so viele verschiedene Amigurumis in meinem Kopf... die könnten sich mit Leichtigkeit noch verdoppeln. ;-)
Nun gibt es die Stickmuster als Stickdatei und als fertig gestickte Aufnäher bei zaubermasche.de.

Kommentare:

  1. Hallo Smila!

    Ach diese Amigurumis sehen aber süß aus. Ich habe mir auch schon die zwei Häkelhefte bestellt. Deine haben wirklich ganz süße Gesichter. Ich glaube diese Tierchen sind sicher wieder ein Renner.

    GlG Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, aber ich warte ja immer noch darauf, daß mal wieder was hübsches für Jungs kommt! Hm Smila, fällt dir nicht ´ne schöne Serie zum Thema Fußball oder jetzt auch passend zum Wetter Strand, surfen, Hawaii für Jungs ein?
    Ich würde mich riesig freuen!

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  3. Ach Smila,
    für mich bitte den Frosch, ja?
    EIN Froschgeknutsche ist nie genug!!

    Aber ich nehm´´ auch den Hasen, die Katze, ein Krokodil?,...

    Guuute Idee und gekauft!

    Liebe Grüße,
    Diba

    AntwortenLöschen
  4. oh smila, ich freu mich schon so auf deine amidingsbums!

    vielleicht kommt ja noch ein kleiner kerl mit... ;o)

    glg, nic

    AntwortenLöschen
  5. kreisch .... den Frosch kenne ich noch nicht und habe mich sofort verliebt :-O Hach, was für süße Minidinger Du da wieder gezaubert hast.

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. du hast ja immer tolle ideen, welcher ist denn jetzt am schönsten? mmmh, na da muss ich ja mal meine dünnen nadeln herausholen.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich putzig und so komme ich als Nichthäkler auch zu Amis ;o))

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ohhh... wie zuckersüss und schwupps müssen gleich alle zu mir

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  9. Was für zuckersüße allerliebste kleine Dinger!:-)

    Ich freue mich riesig darauf!

    GLG, Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Smila,
    Sehr niedlich, aber ohne Stickmaschine...Zeit mal wieder über den Sinn oder Unsinn einer solchen nachzudenken...*seufz*;-) Tja, das Leben kann soo ungerecht sein.
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  11. Einfach süss, die kleinen Dinger... muss leider noch ein bisschen warten... grummel:-/

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Smila,

    die sind aber ganz besonders trendy und super schön. Da kann ich´s ja kaum bis Freitag erwarten ;O)

    LG, Chris

    AntwortenLöschen
  13. süüüß...die zwei auf der Bank sind mein Favorit!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Super hast du die gezeichnet. Eine richtig witzige Idee, die es bestimmt nicht überall gibt!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Rate mal was ich gerade in meiner Hand halte*gg*
    Die sind zu putzig.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen