Samstag, 7. April 2007

Jeanettes Anhänger

Ich war gleich von Jeanettes Idee so angetan, dass ich die "Anhänger" SOFORT sticken musste! :-))) Jetzt hängen sie an unserem Osterstrauch. Diese Stickmuster gibt es auch seit gestern bei Farbenmix.
Und nun versuche ich mich mal an den "sweet things". *freu*

Kommentare:

  1. Die sind aber auch zu schön.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huch Smila, wie schnell bist Du denn??
    Ich musste die dateien auch haben und werde sie in den nächsten Tagen auch mal sticken!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die sind aber hübsch. dir und deiner familie wünsche ich morgen ein frohes osterfest.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Anhänger und ein superklasse Bild! Wow!

    Frohe Ostern!
    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Smila,

    die Anhänger sind wunderschön.
    Ich nehme sie alle, auch den Teller. :-)

    LG
    Sanna

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie auch toll, ich kann mir nur garn nicht vorstellen, wie das mit dem Sticken gehen soll, sie müssen doch auch mit Watte gefüllt werden, oder? Und dann nachher noch extra zusammennähen oder wie?

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  7. @ Silja...stimmt genau, alles andere geht mit der Stickmaschine! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ja die sind wirklich wunderschön...ich muß ja noch bissel warten, bis meine Stickmaschine zurück aus der Werkstatt ist.

    Der Teller ist aber auch superschön :o)))

    Frohe Ostern
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Die Anhänger find ich auch voll genial - auch toll als Mitbringsel... Vielleicht bring ich's ja auch irgendwann mal zu ner Sticki - ja, ganz bestimmt, das muss einfach sein;-) Die Früchtchen-Kati sieht auch toll aus!

    Liebi Grüessli und frohe, restliche Ostern

    Sabina

    AntwortenLöschen
  10. oo die sind SCHÖN - ich freue mich total darauf, die zu nähen!
    GLG
    Cree

    AntwortenLöschen
  11. schööön sind die Herzchen! Ich werde wieder ganz neidisch auf Eure Stickmaschinen :o)

    AntwortenLöschen