Freitag, 13. April 2007

Keine Zeit zum Nähen...


...ich muss sticken ;-) ...oder sind Käfer nur für Kinder?


Edit 11:51: Zufälligerweise wohl zeitgleich wurde an diesem und diesem Käferprojekt gestickt. Ich finde es absolut faszinierend, wie unterschiedlich Ergebnisse zum gleichen Thema sein können! :-))) Ich glaube fast unterschiedlicher geht kaum. Maddis, ich finde dein Shirt göttlich!

Kommentare:

  1. Hi Smila,
    Du entwickelst dich noch zur Stick Queen. Eine schöne Idee.
    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wer auch eine Stickmaschine hat, weiß was das für "Arbeit" bzw. Zeitaufwand ist! Es ist allerdings eine SUPER Idee und sieht klasse aus!!!!

    LG Marika

    AntwortenLöschen
  3. Ach was, absolut nicht, gerade fuer uns Grosse sind sie!
    Sehr, sehr nett!

    AntwortenLöschen
  4. wow!
    das sieht richtig edel aus, so ton-in-ton! einfach klasse!

    glg, nic

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Smila,
    gefällt mir super !
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. edel, edel. natürlich sind die käfer auch was für große kinder ; )
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  7. Superschön! Die Farbtöne sind wirklich perfekt zu deinem Leinenrock!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Jep et käfert ;)... - 12 is schon mal nicht schlecht - ein Heidenzeitaufwand, - wir haben wohl gleichzeitig gefädelt ;)

    Superschön geworden!!!

    Maddis

    AntwortenLöschen
  9. Die Käfer sind absulut "grosse Mädels-tauglich"... vor allem, wenn sie so wunderschön umgesetzt werden, wie hier von Dir:-) Echt super!! Mir würde es wohl gleich gehen, ich würde auch nur noch sticken...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht absolut Edel aus.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Smila!!!
    Eine wunderschöne Idee...gerade was für "große" Mädels..
    Lieben gruß
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja das könnte mir auch gefallen...ich stehe ja auf Leinen und "Naturmode".
    Und die kleinen Krabbeltierchen als Stickmuster finde ich auch allerliebst...gar nicht nur für Kleine!
    Da haste Dir echt was gnaz Schönes gezaubert.
    Herzliche Grüße
    Gundel

    AntwortenLöschen
  13. Super schön und sehr edel sehen Deine Käfer aus. Sie machen aus der Kombination etwas ganz Besonderes! Ich liebe Käfer als Stickmotive und finde diese Umsetzung ist Dir besonders gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen