Mittwoch, 25. April 2007

Maritimes für mich!


Diese Shirt hat mich den letzten Nerv gekostet...ALLES was auch nur irgendwie schief gehen könnte...ist auch schief gegangen.... *seufz...

Den coolen Hai aus Silvias Feder und von Sonja digitalisiert gibt es am Freitag als Stickdatei bei Farbenmix. Der kleine Pirat ist aus der Amigurumi-Serie, die es auch am Freitag geben wird.



Die Stickereien sind eine wilde Mischung, vor allem von Farbenmix-Dateien, aber auch einmal quer durchs Internet. Leider ist die Qualität der Dateien zum Teil nicht mit der von Sonja und Jeanette zu vergleichen. Einige sind ganz gut, aber einige sind einfach schrecklich digitalisiert! >:-( Der Schnitt ist aus der Ottobre-Woman 2/2006.

Kommentare:

  1. Das Shirt finde ich toll! Und was die Qualität der Stickis angeht, habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht. Farbenmix-Stickis sind einfach die Besten!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schööööön geworden,ich könnte es dir so klauen.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich fall um, was für ein cooles Teil. Für die Hai-Stickies habe ich extra schon Ringeljersey gekauft...ob da wohl noch ein Stück für mich übrig bleibt ;o)?

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. smila, du heiße pratenbraut!!! DAS ist ein knüller!

    manchmal gibt es so teilchen, die kosten echt nerven... aber es hat sich doch gelohnt durchzuhalten, oder? respekt.

    glg, nic

    AntwortenLöschen
  5. smila, setz die segel. das teil ist ja so was von heiß.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein voll cooles Shirt - da haben sich Deine Mühen einfach super gelohnt!!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  7. die amigurumi habe ich schon gestern bewundert - einfach nur zum kringeln!

    AntwortenLöschen
  8. das steht dir super gut und sitzt perfekt.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  9. sieht einfach cool aus und das mit den stickis kenne ich - ich glaube ich werde immer einmal vorsticken

    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur ein Traum. Total schön. Ich würde auch eins nehmen. lach.
    Herzliche sonnige Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. boahhh liebe Smila..DAS Shirt ist Dir mehr als gelungen.Die Farbkombination und die 3/4 tel Ärmel mit rot abgesetzt...HAMMER...genau mein Ding:-))))
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. megastark!
    ich habe mich vor einigen tagen auch an einem shirt aus der ottobre woman gewagt.aber leider habe ich den halsausschnitt total versaut, grrr.;o))nun liegt es in einer ecke meines nähzimmers.
    aber dein shirt ist doch der oberhammer geworden!

    liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen