Donnerstag, 3. Mai 2007

Mir ist etwas dazwischen gekommen...

Pia No.3 und ein wunderschönes, geschenktes Shirt, dass heute morgen im Briefkasten lag! Danke noch einmal. :-* :-* :-*



Viele, viele Amigurumi Stickmuster von www.smilasworld.com

Edit: Den traumhaften Zottelchen habe ich in der Traumwerkstatt gekauft. Und weil die Lieferung sooo schnell war (DANKE), musste ich schnell diese Pia zwischenschieben. ;-)

Kommentare:

  1. Ja schön. Shirt und Pia einfach nur zuckersüß.
    Sonnige Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Diese Jacke ist wunderschön, mit all diesen süßen Tierchen. Das Shirt passt super toll dazu, einfach klasse.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  3. ...ganz toll sieht die Pia wieder einmal aus...

    sag mal welchen Stich hast Du denn zum applizieren des Stickis verwendet??? Glg Jaike

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine klasse Farbe.
    Ich bin hin und weg.
    Wo gab es den schönen Stoff in der Farbe. Sagst du mir das bitte???

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. @ Jaike
    Hier habe ich einen ganz normalen Zickzackstich verwendet.
    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  6. superschön ist die Pia.
    Der Zottelchen passt perfekt zu diesem Schnitt, finde ich

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. eine traumkombi. und das rosenhäschen, dahinschmelz.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  8. ich liieebe türkis - wie hier in Perfektion!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. einfach nur obergenial. ob türkis und lime diesen sommer doch das rennen vor rosa machen? ich find´s toll!!!

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  10. Eine superschöne Kombi.
    Von diesen schönen Zottelchen habe ich auch was gebunkert.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen