Dienstag, 8. Mai 2007

Themenwechsel

 
Irgendwer von den Großen in der Schule hat gelacht ... *grummel...deswegen wurde das Skull-Shirt nicht mehr angezogen. Und aus dem neuen Lieblingsshirt wurde ein "no-go". Wir haben uns dann auf die Amigurumi Stickmuster geeinigt und so wurde das Shirt umgearbeitet und wird wieder getragen. ;-)

Kommentare:

  1. Och echt? Wie gemein...na da hat wohl einer noch nicht so´n tollen Geschmack gehabt :-) So sieht es aber auch sehr süß aus!

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kenne ich...seufz.
    Eigentlich gern getragene Kleidungsstücke, aber wehe einem gefällt es nicht, dann verschwindet es in den tiefen des Schranks....und das wird schlimmer, bis sie eines tages einen eigenen Geschmack - hoffentlich - entwickelt haben!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja immer das gemeine.
    Aber so ist es ebenso schön.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Tja, Kinder können grausam sein...aber wie Du schon sagtest...irgendwann stehen sie drüber...!
    Tolles Shirt..in beiden Varianten.
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Ooch Mann...wie gemein...aber der hatte ganz klar was mit den Augen!!!

    Die neue Variante ist aber auch sehr schön geworden!

    LG simone

    AntwortenLöschen
  6. Mmh das ist ja wirklich gemein, aber so sind sie. Die zweite Variante ist aber auch sehr scön geworden.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ja, genau aus diesem Grund traut sich Sarah nicht, Röcke in die Schule anzuziehen... echt nervig! Bei Annina ist es aber echt schon so, dass sie drüber steht - diesbezüglich hab ich kürzlich ganz schön gestaunt!
    Das Shirt hast Du aber toll umgewandelt:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen