Samstag, 26. Mai 2007

Und tschüss...

...Ottobre-Bahnenrock-Schnitt! Das ist No.4 und vorerst der Letzte seiner Art.

DENN :-D ich habe einen neuen Lieblings-Schnitt. Es ist sowas ähnliches wie ein Wickelrock, sehr praktisch und sehr figurfreundlich. Hier ein kleiner Blick:


Und tschüss... ihr Lieben...ich verabschiede mich für ein paar Tage in den Urlaub!

Kommentare:

  1. Ja,
    da bin ich ja schon mal gespannt,
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen euch auch schöne und erholsame Urlaubstage.
    Und gespannt bin ich natürlich auch schon! :-)

    LG Colette

    AntwortenLöschen
  3. So geht das aber nicht! Erst heiß machen und dann ich den Urlaub verschwinden...wie gemein!;-))
    Schönen Urlaub und LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Jau Liebelei..das finde ich auch..erst heiß machen und denne
    hi,hi.
    Und das mir dem alten Rockfan:-)Also wennste noch jemanden zum nähen brauchst...ich hätte da noch Stoff für große Mädels*frechgrins*
    Einen supii schönen erholsamen Urlaub
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche auch einen schönen erholsamen Urlaub.
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche euch auch ein paar schöne tage am meer!!
    der rock ist mal wieder genial!

    liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen
  7. Na Heimgekehrte? Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub (mit dem schönen Rock). Mein Dawanda-Kauf wird ständig bewundert, doch meine Heuschnupfenzeit ist jetzt vorbei. Aber Taschentücher hab' ich jetzt trotzdem immer dabei ;-)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen