Freitag, 25. Mai 2007

Vida No.1

...oder isch abe fertisch. ;-)
Vida ist eine neuer (absolut traumhafter) Schnitt von Inuit Design.

Kommentare:

  1. Oh, das sind ja wirklich zauberhafte Stoffe!

    So schön kombiniert! Diese Vida gefällt mir wirklich extrem gut.

    LG
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist sie geworden, Deine 1. Vida!! Ich hab heute das Muster gekriegt - vielleicht schaff ich auch bald eines...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da hast Du ja gestickt und getüddelt und gestüddelt und gestickt!!!
    Wunderschön in diesen Blautönen!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Stoffkombi und ganz tolle Stickis.
    Einfach *Erste Sahne*
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Smila, du alte Tüddel-Liese!
    Deine Vida ist ein echter Hingucker.
    Und ein Schätzchenkiller, oder??

    Sauschöne Stoffe!

    Diba

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft ist die vida geworden.
    so schöne farben,
    so schöne stickereien und
    so schöner tüddelkram.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  7. Smila, dieses Kleidchen hat wirklich alles, was man sich nur wünschen kann. Ein klasse Schnitt, wunderschöne Stoffe, traumhaft getüddelt und vor allem und nicht zu vergessen die liebevoll gestickten Applis. Sogar meine Lieblingstierchen sehe ich auf dem Kleidchen.
    Ich habe auch schon ein paar dieser Amigurumis hier und warte nur noch, bis das erste ein Ei legt und ein Riesen Amigurumi ausschlüpft. Nach unserem kurz Urlaub ist es hoffentlich so weit. Du weißt schon, was ich damit meine und vielen Dank noch einmal.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschönes kleid aus traumstoffen.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  9. Smila!
    Wunderschön dieses Kleid und angezogen einfach super!

    Vrolijke groet, Karen

    AntwortenLöschen
  10. super-superschön !!!
    und diese ganzen Stickereinen dazu,

    ein Traumkleid

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Soo schöne Stoffe!!!
    Und deine Vida ist traumhaft, kann mich da nur anschließen!!!

    LG Colette

    AntwortenLöschen
  12. Deine Vida ist super schööön geworden und so schön betüddelt. Und nochmal ein paar schcöne erholsame Urlaubstage wünscht...
    Michaela

    AntwortenLöschen