Freitag, 8. Juni 2007

Armycap No.1


Ja, wir sind wieder da! Es war wunderschön... aber jetzt kehrt hier so langsam der Alltag wieder ein, was ich auch schön finde.


Kommentare:

  1. Wow. Smila, die Cap ist wunderschön geworden. Da könnt ich mich für keine Seite entscheiden.

    LG
    Sanna

    AntwortenLöschen
  2. kaum zu hause und schon ein sahneteilchen genäht! die cap von sanna ist aber auch super!

    glg, nic

    AntwortenLöschen
  3. Wow,
    wie schööööön,also ich wüsste auch nicht welche Seite mir besser gefällt.
    Einfach Klasse.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. grün ist schöner, nein die türkise seite, nein... ach einfach doppelt schön.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  5. Deine Cap ist wunderschön geworden! Morgen mache ich auch eine, in der Hoffnung das Linda sie aufsetzt!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Sooo toll!! Beide Seiten sind voll schön geworden - da ist die Entscheidung nicht so einfach;-) Schön, dass ihr wieder zurück seid:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Smila, diese Cap ist echt der Hammer.Ich finde beide Seiten sind der pure Wahnsinn.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  8. Traumcap!!!
    Spontan entscheide ich mich für die grüne Seite. Morgen wird es dann wohl die türkise. Oder doch umgekehrt? Hach, ich näh mir heute auch noch eine :-)

    GLG und Euch einen schönen Sonntag, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. ahhh, ihr seid wieder da, schön!
    eure erste cap ist klasse geworden.

    liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen
  10. Willkommen zurück und eine schöne Willkommens Cap hast Du da gezaubert.
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen