Freitag, 15. Juni 2007

Sonjas gestickte Taschen oder Oona No.1



Ja, diese Hosentaschen sind mit der Stickmaschine "genäht". Wer schon mal versucht hat zwei genau gleiche Hosentaschen zu nähen, der weiß wie schwer das sein kann. Mit den Stickdatein von Sonja, nach einer Idee von Sabine gelingt das perfekt! *freu* Ich bin euch sehr dankbar für diese Idee! Die Dateien gibt es seit heute bei F M.

Kommentare:

  1. Tolle Hose - da stimmt alles!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist ne Wucht und ein soo schöner Stoff!!! Und Hosentaschenstickdatei hört sich prima an, fehlt mir nur noch die Stickmaschine...;o)))
    Die Idee ist wirklich toll und auf eine Stickmaschine werd ich nun langsam anfangen zu sparen:-)...
    wozu die alles gut sein kann, suuper!!!
    LG Colette

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose sieht toll aus, und dann noch mit dem passenden Cap... genial:-) Deines ist auch mega cool!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  4. WOW..... die Hose sieht ja echt klasse aus und dann noch die genau dazu passende Cap, einfach spitze. Die Herzchentasche, finde ich auch so süß.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Absolut genial. Die HOse ist Spitze.
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen