Sonntag, 17. Juni 2007

Blusentop No.1


Manchmal bekomme ich ganz genaue Anweisungen: das Wichtigste am Blusentop war: keine Schleifen auf den Schultern, denn die Bänder kitzeln. Der Stoff wurde ausgewählt, bitte nur eine Sorte, die Appli, was mich natürlich gefreut hat und bitte keine Rüschen, Bänder und sonstiges Getüddel!!! Na gut. ;-) Und ja...das Amigumrumi Kätzchen ist schief...ich trenne es gleich noch einmal ab. *seufz!

Ich habe übrigens den Schnitt für 4-5 Jährige genommen, mehr als ausreichend für mein fast 7 Jähriges Kind.

Kommentare:

  1. Total schön aus Jersey!!!!
    Besonders haben es mir Deine Farben-Bilder getan!!!!! Könnte ich mir als Collage in der Wohnung vorstellen!!!
    LG Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. So schön luftig und sommerlich in meiner Lieblingsfarbe türkis!

    Seufz, das gute wetter ist jetzt wohl im Süden....

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Genau so wünscht es sich meine Große auch,keine Rüschchen etc...
    Sieht toll aus..
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön geworden dein blusentop.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja , irgendwann kommen die eigenen Wünsche was die Kleidung angeht , aber super aussehen tut es allemal, deine "Große" hat Geschmack !!! :o)))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. supersüß!

    und deine katze (sowie alle anderen niedlichen viecher) sind bei uns auch noch GANZ hoch im kurs!

    glg, nic

    AntwortenLöschen
  7. entzückend. ich habe es endlich auch geschafft das ebook zu bestellen.
    und dein elfchen ist zu süss.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super schön aus und das Amigurumi Kätzchen ist einfach nur süß. Ich war ganz stolz bei Farbenmix drei in pink ergattert zu haben für meine Girls.
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen