Dienstag, 12. Juni 2007

Grün





Kommentare:

  1. Ooooh ja herrlich,
    ich liebe grün!
    Heute hätte ich mit einem
    Paar quietschgrünen Schuhen
    aufwarten können...;o)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Bitte mach' mit mehr farben weiter!
    Das sind tolle Bilder!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe grün!

    deine frabserien sind super! :o)

    glg, nic

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa auf Grün habe ich noch gewartet...was für eine Augenweide egal in welcher Farbe...tolle Idee, die Du hoffentlich noch bissel weiterführst...es ist soooo schön für uns zum Anschauen!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist meine Farbe! Sehr schön!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. was für tolle bilder. da bin ich ja schon richtig gespannt auf morgen!
    .... und übermorgen und überübermorgen. hoffentlich gehen dir so schnell die farben nicht aus. zum glück gibts da ja noch einige... und dann kann ja gepunktet und dann gestreift und kariert..... kommen *gg*
    einfach tolle bilder zum gucken. schöööööön
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. GRÜN - meine Lieblingsfarbe!
    ABER ich mag auch rot, türkis, pink, braun, gelb .... je nachdem, also auf alle Fälle weitermachen :)
    Deine Bilderserie ist TOLL!!!!

    LG Marika

    AntwortenLöschen